Götterhimmel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

to think outside the box

2 verfasser

Nach unten

to think outside the box Empty to think outside the box

Beitrag  Li*Sara Mi Feb 16, 2011 10:52 am

...erst mal schön, dass es deine Seite und deine HP gibt...auch wenn ich gesagt oder geschrieben habe, dass es egal ist, ist es dennoch schön, besonders heute...und weißt du, mal ganz ehrlich, ist es doch besser wenn es mir egal ist, denn wenn du dich mal entscheidest, sie zu löschen, was jeden Tag und jede Sekunde passieren kann, bin ich nicht so enttäuscht, als wenn es mir nicht egal ist...also, diesen Zustand hab ich mir schwer erarbeitet...und ich empfinde ihn als Luxus...


... bounce so, jetz aber, was du immer schaffst mit deinen andeinandergereihten Buchstaben in mir auszulösen ist ja echt faszinierend...selten...eine Gabe...hmhmhmhm...steht noch unter Beobachtung dieser Vorgang...

...zu dem armen Typen, der da in der Sonne im Café sitzt und auf seinen Mittelpunkt wartet...ohjeohje...ich geb dir jetzt die komplette Resonanz meines Hirns wieder...

...also als erstes überkam mich ein tiefes Mitleid...es ist sehr schade finde ich, wenn jemand anderes der Mittelpunkt seines Lebens ist, als er, der Lebensträger selbst...
...(allerdings beruht das auf meinen eigenen Erfahrungen)

ich sehe einen Menschen, der sein ganzes Hab und Gut auf einen Menschen projeziert...
...wenn ich zu diesem Zeitpunkt die Frau wäre und davon wüßte, würde ich abhauen und nie wieder kommen...
...

ich kenne eine Geschichte, bzw hatte ich mal eine Affäre mit einem Typen, der seine Frau nicht verlassen wollte, weil sie sich sonst umbringt...das erinnert mich so daran...haben die die Natur nicht mit einberechnet?...Was für eine Frage, natürlich nicht...sonst wäre der Zustand ja nicht so...was für eine Anmaßung und Erpressung...empfinde ich persönlich so...

...allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass jeden Menschen den ich zu meinem Mittelpunkt machte, (wahrscheinlich) nicht mein Mittelpunkt sein wollte...
Shocked

so, das wäre zum Ersten...

...zum Zweiten...

ich kann mir vorstellen, dass es deine Erinnerung ist, an die Zeit, als du deiner Frau einen Heiratsantrag gemacht hast...in diesem Gedanken diese Wortketten zu lesen ist ein ganz anderes Gefühl...es fühlt sich jung, schön und verliebt an und als würde es keinen Zweifel daran geben, dass die Angebetete sich genau das wünscht...und die Moleküle füllen sich mit Frühling und tanzen verwirrt und glücklich über die Wolken...und erreichen sie noch bevor du ihr deine Worte in ihr materielles Sein hauchen kannst... pirat

...so, da war noch ein bisschen mehr, ist mir aber grad ausm Hirn gefallen merke ich...also bis später vll... Basketball
Li*Sara
Li*Sara

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 20.12.09
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

to think outside the box Empty Re: to think outside the box

Beitrag  Werner Mi Feb 16, 2011 11:05 am

Liebe Li, solange meine HP für jemanden wichtig ist, wird sie atmen und leben. Sie wird lebendig sein und sich dem Leben hingeben.
Danke für das Bild welches Du von mir zeichnest.
Ja dieser Typ... Er steht am Anfang einer Entwicklung. Die Welt die ihn im Moment umfängt ist Haben nicht Sein.
Gib ihm die Möglichkeit zu lernen, jeder fängt klein an.
Oder am Anfang.
Er nimmt sich wichtig, glaubt an seine Einzigartigkeit, glaubt nur der Besitz erschafft den Menschen.
Wir alle lernen.
Wir können erkennen..
Übrigens arbeite ich gerade an seiner Entwicklung, weshalb ich vielleicht nicht ganz so intensiv an meiner (unserer) HP arbeite.

2.
Dies ist auch eine mögliche Sicht.

Wir leben und wir verändern uns.
Vielleicht ist diese Begegnung mit dieser Frau, der Beginn eines Wandels?
Ich bin ein Stück weit überzeugt, ab und zu dürfen wir uns, auch heute, so wichtig nehmen, dass wir glauben wir befinden, stehen in der Mitte unseres Seins.

Werner

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 19.12.09
Alter : 73

http://www.traumschatten.de.pn

Nach oben Nach unten

to think outside the box Empty Re: to think outside the box

Beitrag  Li*Sara Mi Feb 16, 2011 11:31 am

tststststs glaubst du noch oder weißt du schon...

WIR SIND DAS ALLES Suspect

...ich sehe das so, dass uns alles auf einem silbernen Tablett serviert wird, alles was wir wollen und brauchen liegt um uns herum, wir sind die Erbse und die Möglichkeiten sind der Teller das Fleisch, der Tisch der Stuhl, wir entscheiden nur ob und wonach wir greifen...die neue Chance, das Leben aus einer anderen Perspektive zu sehen, uns zu verändern, uswusfetcpp...
Li*Sara
Li*Sara

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 20.12.09
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

to think outside the box Empty Re: to think outside the box

Beitrag  Werner Mi Feb 16, 2011 12:21 pm

Ich weiß...

Doch ich lasse den Zweifel zu.

Ab und zu glauben wir zu wissen, was wir benötigen und greifen doch daneben.

Werner

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 19.12.09
Alter : 73

http://www.traumschatten.de.pn

Nach oben Nach unten

to think outside the box Empty Re: to think outside the box

Beitrag  Li*Sara Mi Feb 16, 2011 12:28 pm

...jajaja...schnarch...aus Angst aus Zweifeln die aus Unwissenheit und Unkenntnis entstehen...blablabla irgendwelche Gründe gibt es immer...bewusst und unbewusst...doch wenn wir da mal die Verantwortung hinzuziehen, haben wir nicht eine uns selbst gegenüber, wenn wir schon wissen, können wir doch auch darauf vertrauen und handeln...einfach tun...ohne darüber nachzudenken...in dem wo wir uns sicher sind... I love you
Li*Sara
Li*Sara

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 20.12.09
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

to think outside the box Empty Re: to think outside the box

Beitrag  Werner Mi Feb 16, 2011 12:40 pm

Erinnerung...
Gab es nicht Zeiten in denen wir sicher waren?
Gab es nicht Zeiten in denen wir wussten?
Wissen, sich sicher sein.
Gibt es nicht immer Menschen die Wissen und Du kannst nicht erkennen, weshalb?
Zweifel lassen uns lebendig sein.
Zweifel ist übrigens nicht dasselbe, wie infrage stellen.
Wenn Du bis ins letzte Atom deines Körpers, bis in den letzten Winkel Deines Seins überzeugt bist, wirst Du erkennen,
Sein und Nichtsein ist dasselbe.
Und du wirst erkennen, der Zweifel ist das letzte was Dir bleibt, bevor Du Teil des Lichts wirst.


Werner

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 19.12.09
Alter : 73

http://www.traumschatten.de.pn

Nach oben Nach unten

to think outside the box Empty Re: to think outside the box

Beitrag  Li*Sara Mi Feb 16, 2011 6:37 pm

...was für ein Zweifel sollte das sein und woran sollte ich zweifeln?...
Li*Sara
Li*Sara

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 20.12.09
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

to think outside the box Empty Re: to think outside the box

Beitrag  Werner Mi Feb 16, 2011 6:41 pm

Zweifel an der Wahrheit, zweifle am "Ich Weiß".

Da dies wichtig ist, werde ich im Raum der Nachdenklichkeit etwas zum Zweifel
formulieren.

Doch erst morgen.

Schön, dass ich den ganzen Tag das Gefühl haben durfte, Du wärst bei mir.


Werner

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 19.12.09
Alter : 73

http://www.traumschatten.de.pn

Nach oben Nach unten

to think outside the box Empty Re: to think outside the box

Beitrag  Li*Sara Mi Feb 16, 2011 6:52 pm

...also Zweifel hatte ich genug in meinem Leben bisher...und es muss ja nicht bei jedem alles gleich sein...ich bin heilefroh, dass ich keinen Zweifel mehr habe...vll kommt ja mal wieder einer, wenn ich ihn ergreife...oder wenn eine berechtigte Situation dafür da ist...dann nehm ich ihn gerne...

...und bitte schön... flower
Li*Sara
Li*Sara

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 20.12.09
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

to think outside the box Empty Re: to think outside the box

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten